Finanzieller Beitrag / administrative Hilfe für Projekte von oder für Kinder / Jugendliche

Ganz besonders liegen uns Projekte am Herzen, die von Kindern oder Jugendlichen bis 18 Jahren gestartet werden. Diese unterstützen wir finanziell oder wir helfen bei der Organisation mit. Sei es administrativ, im Sponsoring oder beim Grundkonzept des Projektes.

Also: Teil uns Deine Idee für ein Projekt oder Dein bereits konkreteres Konzept mit! Entweder telefonisch, per online-Formular, per Email, auf dem Postweg mit den herunterladbaren Formularen.

Selbstverständlich stehen wir für Fragen gerne zur Verfügung:
T 052 761 38 12
Email
Postadresse: Pro Junior, Riethaldenstrasse 23, 8266 Steckborn

Im laufenden Jahr 2021 werden vorzugsweise Projekte von und für Jugendliche von 16 bis 18 Jahren mit einem Beitrag bis zu 1’000.- Franken unterstützt.

Link zum Gesuch für einen Projektbeitrag

Checkliste – dies Infos brauchst du!

Partager l'article

Plus d'actualités

Entdecken Sie unsere Firmengeschenke!

Seit 2018 engagiert sich Villars Maître Chocolatier für den Schweizer Verband Kind Jugend Familie SVKJF. Dank Villars werden die Gewinne, die